Sonntag, 7. Mai 2017

Online-Talk mit Dr. Peter Spork, Gesundheit ist kein Zufall! Wie das Leben unsere Gene prägt.

Herzlich willkommen zum Litlounge.TV!

Am Montag habt Ihr die Gelegenheit mit Dr. Peter Spork im Video-Chat live über das Thema zu diskutieren, wie wir als Eltern und Großeltern unseren Kindern und Enkeln den Weg in ein langes, gesundes und glückliches Leben bereiten können.(bereits bendet)
Eltern können schon vor der Geburt ihrer Kinder und in deren erstem Lebensjahr sehr viel mehr Gutes für die Gesundheit und seelische Kraft ihres Nachwuchses tun, als sie gemeinhin denken.
Das erklärt der bekannte Biologe und Wissenschaftsautor Dr. Peter Spork im Online Live-Event bei LitLounge.tv.
Jede unserer Zellen hat ein molekularbiologisches Gedächtnis für Umwelteinflüsse. Und das ist besonders empfänglich in den Monaten vor und nach der Geburt. Diese entscheidende Zeit beginnt sogar schon drei Monate bevor Eltern ihr Kind zeugen.
Ein anschauliches, spannendes und hochaktuelles Expertengespräch über die überraschenden Thesen » aus Peter Sporks neuem Buch Gesundheit ist kein Zufall. Wie das Leben unser Gene prägt« Wichtig für alle, die bald Eltern werden oder es gerade geworden sind.

Das Interview kann man hier als Video-Mitschnitt sehen.



Tschüss bis bald.
Elke

8 Kommentare:

  1. DAAAAS ist ja mal eine spannende Geschichte, bei der ich sehr gerne dabei bin!!!
    - Allerdings ist niemand in meinem Umfeld schwanger, dennoch interessiert mich das Thema. Bin schon ganz gespannt und drück die Daumen, dass technisch alles klappt! - Bis morgen - in Vorfreude! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dich das Thema interessiert. Ich bin schon sehr gespannt, ob es viele Zuschauer gibt und ob alles funktioniert.
      LG Elke

      Löschen
  2. Wird das Video auch gespeichert, dass ich es später anschauen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Video wird hier auf dem Blog gespeichert. Dann kannst du es dir auch später noch ansehen. Die Fragen kann man allerdings nur während des Live-Talks stellen.
      LG Elke

      Löschen
  3. Hat alles (zumindest bei mir) super funktioniert :)
    Werde mir später nochmal den Mitschnitt anschauen, habe jetzt nur das Ende mitbekommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach´das. Der Video-Mitschnitt läuft hier an gleicher Stelle.
      LG

      Löschen
  4. wunderbar wenn solche Angebote sich das Video anzuschauen - lange im Netz und in diesem Fall hier im Blog bleiben,
    selbst wenn es "länger her ist" als es geschaltet wurde.
    Durch den Kommentar von Martina habe ich den kleinen Blog gefunden, mir das Video gerne angesehen und aufmerksam zugehört.
    Hochinteressant!
    - sehr sympathisch in der Darstellung..
    herzlichst
    Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ganz neu für mich und ich freue mich, dass es funktioniert hat und man auch jetzt noch das Video anschauen kann. Schön, dass es dir gefallen hat.
      LG Elke

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google